Balkone und Vorgärten prämiert - 10.08.2017

Nachrichten
Balkone und Vorgärten prämiert
Wettbewerb in Hegermühle und Vorstadt


Auch in diesem Jahr hat die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft einen Balkonwettbewerb im größten Wohngebiet Strausbergs, der Hegermühle, ausgerufen. Am 25. Juli ging die Jury, die aus Mieterbeirat, Quartiersmanagement und Verwaltern bestand, durch das Wohngebiet und bewertete Balkone und Vorgärten nach festen Kriterien.

Die Auswertung fand am 10. August mit der Ehrung der Sieger statt. Zu den Preisträgern zählen: Elke Busch, Wolfgang und Ramona Bülow, Valentina und Elena Schatz, Friedhelm und Brigitte Krüll, Grit Seifert, Petra Behrendt, Ralf und Gundula Domdey, Yvonne Fischer, Fritz und Edith Kaeding sowie Rainer und Ursula Kunert.

Auch im Wohngebiet Strausberg Vorstadt wurden gemeinsam mit der Bürgerinitiative Vorstadt entsprechende Begehungen durchgeführt. Wir waren bei einigen dabei. Auch hier erhalten die Sieger Urkunden und kleine Preise.

Dokument öffnen

» weitere Informationen

10.08.2017, Strausberg

Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH
Kastanienallee 40
15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 345 200

» Weitere Artikel des Veranstalters




Werbung
^