Schulbuchverkauf startet - 15.08.2017

Nachrichten
Schulbuchverkauf startet
Buchhandlung Micklich gut vorbereitet


Die Strausberger Buchhandlung Micklich geht gut vorbereitet in den diesjährigen Schulbuchverkauf. In direkter Absprache mit den Schulen wurden die richtigen Bücher ermittelt. Engpässe oder Verzögerungen hat es bisher nicht gegeben auch wenn einige Neuerscheinungen noch auf sich warten lassen.
Natürlich sind auch die passenden Umschläge, Hausaufgabenhefte und Schulplaner als auch Lehrerkalender in der Buchhandlung erhältlich. Dabei macht sich die jahrelange Erfahrung und Kompetenz des Teams der Buchhandlung bezahlt.

Der Schulbuchverkauf startet am 21.08. in der Buchhandlung Micklich in der Strausberger Altstadt.
Dort liegen die benötigten Schulbücher für das TFG, die Strausberger Grund- und Oberschulen sowie für die Grundschule Rehfelde zur Abholung bereit.

Für die Schüler aller anderen Schulen werden die Schulbücher nach Abgabe des Schulbuchzettels bereitgestellt.

Dies ist auch online unter www.micklich.demöglich.
Quelle: Buchhandlung Micklich


» weitere Informationen

Werbung
^