Flugplatzmuseum eröffnet - 19.06.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Flugplatzmuseum eröffnet
Betriebsleiter Bleier geht in Ruhestand
Am 19. Juni wurde um 15 Uhr das Flugplatzmuseum auf dem Strausberger Flugplatz eingeweiht. Vor zwei Jahren wurden die baulichen Voraussetzungen mit neuen hellen Räumlichkeiten geschaffen. Von der ursprünglichen Idee, die vorhandenen Exponate einfach nur umzusetzen wurde abgerückt und in den letzten Monaten eine Ausstellung auf modernen Niveau vorbereitet und gestaltet. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde der bisherige Flugbetriebsleiter Willi Bleier in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und Michael Pestel als Nachfolger vorgestellt.
Mehr Informationen unter: http://www.flugplatz-strausberg.de...

Wann: 19.06.2008 - 15:00 Uhr

Flugplatz Strausberg,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^