Stienitzseeregatta der O-Jollen - 10.08.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Stienitzseeregatta der O-Jollen
auf dem Stienitzsee
Wer sich vielleicht heute gewundert hat, dass viele kleine Segel auf dem Stienitzsee zu sehen waren, es war eine Ranglistenregatta im Gange. Das Wetter war fast perfekt dafür geeignet. Auch wenn zeitweise der Wind zu wünschen übrig ließ. Trotzdem sind 25 O-Jollen um den Wanderpreis der Seglervereinigung Stienitzsee e.V. gefahren. Am heutigen Samstag wurden die ersten beiden Läufe absolviert und morgen folgen dann noch weitere zwei. Angetreten sind dazu Segler aus ganz Deutschland. Der Gesamtsieger wird dann am Sonntagnachmittag geehrt. Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine Ranglistenregatta der Deutschen O-Jollen Klassenvereinigung.
Mehr Informationen unter: http://www.svstienitzsee.de/...

Wann: 10.08.2013

Stienitzsee,
Hennickendorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^