11. Ausbildungstag - 16.09.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
11. Ausbildungstag
Infoveranstaltung für Ausbildungssuchende
Der 11. Ausbildungstag der Stadt Strausberg und des Oberstufenzentrums Märkisch Oderland fand am Samstag, den 16. September von 9 bis 14 Uhr im Oberstufenzentrum Märkisch Oderland (Wriezener Straße 28) statt. 55 Aussteller hatten sich angemeldet. Die Landesministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Familie Frau Dagmar Ziegler hatte mit dem Landrat MOL Gernot Schmidt und weiteren Vertretern aus der Politik den Ausbildungstag um 9 Uhr eröffnet. Trotz der geurtenschwächeren Jahrgänge waren wieder viele Jugendliche und deren Eltern vor Ort um sich über mögliche Zukunftsperspektiven zu informieren. In verschiedenen Workshops wurden die Jugendlichen für Bewerbungstrainings, Studien- und Bewerbungsrichtungen und über verschiedene Projekte am Oberstufenzentrum fit gemacht.
Mehr Informationen unter: http://www.stadt-strausberg.de...

Wann: 16.09.2006 - 09:00-14:00 Uhr

Oberstufenzentrum, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^