Malereien in den Stadtwerken - 09.05.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Malereien in den Stadtwerken
Annerose Ludwig: Malerisch auf Spurensuche
(ws) Auf intensive „Spurensuche“ hat sich für die gleichnamige Kunstausstellung vom 9. Mai bis zum 21. Juni im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg GmbH, 15344 Strausberg Kastanienallee 38, Annerose Ludwig begeben.

Die Themenbereiche ihrer Malerei sind allegorische Betrachtungen der Zeit und des Lebens. Es geht ihr um die Schönheit des Alltäglichen, des Individuums genauso wie um Reiseimpressionen aus Griechenland, Spanien, Italien oder um maritime Entdeckungen. Als Maltechnik verwendet sie „Artisan“-Ölfarben auf Leinwand.

Die heute in Berlin lebende Künstlerin unterrichtete zurückliegend lange Zeit am Fontane-Gymnasium in Strausberg. Zur Vernissage am 9. Mai ab 18.00 Uhr im Kundencenter der Stadtwerke begrüßte der Geschäftsführer die Gäste (Überwiegend aus der Lehrerschaft) mit dem Zitat `Das Haus war schon voller, es war schon leerer, aber es war noch nie so voller Lehrer`.
Mehr Informationen unter: http://www.stadtwerke-strausberg.de...

Wann: 09.05.2007 - 18:00 Uhr

Stadtwerke Kundencenter Kastanienallee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtwerke Strausberg GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 114



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^