4. Benefiz-Gala des Oberstufenzentrums - 09.02.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
4. Benefiz-Gala des Oberstufenzentrums
Vier Nationen präsentierten für die vierte Benefizgala des OSZ MOL.
Am 9. Februar um 19 Uhr wurde die 4. Benefizgala des Oberstufenzentrums Märkisch Oderland im Großen Saal der AIK in Norden Strausbergs vor ausverkauftem Hause aufgeführt. Traditionell unterstützen Schüler und Lehrer des OSZ MOL Aufbauprojekte in Indien oder im Senegal durch ihre Benefizgala.

In diesem Jahr wird der Erlös für den Bau eines Brunnens im indischen Kinderdorf in Vijajawada verwendet. Die genaue Spendensumme wird uns nach der endgültigen Auszählung mitgeteilt.

Unter den 150 Mitwirkenden waren nicht nur Schüler aus Märkisch Oderland, sondern auch in Schweden, Polen und Indien. Unter dem Titel Alice im Wunderland wurde den Besuchern ein sehr kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm geboten. Tanz-, Gesangs-, Sport-, Theater- und Schauspieldarbietungen zeigten was die Schüler und Lehrer in der Freizeit machen und wie gut sie darin wirklich sind. Bei der Gala traten auch Gäste, teilweise aus dem Ausland auf. Als Georgi Gogow von der Kultrockband City mit auf der Bühne stand und den Klassiker `Am Fenster` mit den Schülern anstimmte, hielt es kaum noch jemanden auf den Plätzen.
Mehr Informationen unter: http://www.oberstufenzentrum-mol.de...

Wann: 09.02.2008 - 19:00 Uhr

AIK,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Oberstufenzentrum MOL

Wriezener Str.28 , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 34550



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^