5. Benefiz-Gala des Oberstufenzentrums - 04.04.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
5. Benefiz-Gala des Oberstufenzentrums
Karneval der Tiere in der AIK
Am Samstag, den 4. April fand nun bereits zum 5. Mal in der AIK die Benefizgala unter dem Motto `Karneval der Tiere` statt.

Die mehr als 150 Mitwirkenden, auch aus dem Ausland (Senegal, Schweden, Polen) ließen diese Veranstaltung zu einem Erlebnis für die Zuschauer werden.
(Fotos 78 bis 156: Felix Krause)
Mehr Informationen unter: http://www.oberstufenzentrum-mol.de...
Begeistert waren auch die Ehrengäste, wie die Landtagsabgeordneten Kerstin Kaiser (Die Linke), Ravindra Gujjula (SPD, der einen Spendenscheck über 500 Euro übergab), Barbara Richstein (CDU), Landsrats-Beigeordneter Lutz Amsel (Die Linke), Bürgermeister Hans Peter Thierfeld und der ehem. OSZ-Leiter Reiner Zaspel.

Wann: 04.04.2009 - 19:00 Uhr

AIK,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Oberstufenzentrum MOL

Wriezener Str.28 , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 34550



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^