Neuer Vorsitzender des Org-Teams Strausseeschwimmen - 18.06.2003 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neuer Vorsitzender des Org-Teams Strausseeschwimmen
Thomas Beutler, 27 Jahre jung, hat eine wichtige Aufgabe übernommen: er führt das Org.-Team des traditionellen Strausseeschwimmens.
Mehr Informationen unter: http://www.strausseeschwimmen.de...
Damit hat nach langen und erfolgreichen Jahren der Tätigkeit von Sportsfreund Manfred Gröger, der seit der Wende diesen breitensportlichen Schwimmwettbewerb zu immer größeren Ansehen führte, ein junger Sportler die Verantwortung übernommen. Thomas Beutler wohnte viele Jahre in Strausberg und hat vom jungen Schulalter an, den Schwimmsport intensiv betrieben. Als “Rückenspezialist” wurde er in Potsdam in der Kinder- und Jugendsport-schule intensiv gefördert. Mit der Wende kehrte er nach Strausberg zum KSC zurück. Er legte das Abitur im Strausberger Oberstufenzentrum ab. Seine berufliche Ausbildung als Bankkaufmann an der Sparkasse Märkisch-Oderland absolvierte er ebenfalls erfolgreich. Heute ist er im innerbetrieblichen Bilanz- und Rechnungswesen der Sparkasse tätig. Als Mitglied der Abteilung Schwimmen des Kultur- und Sportclubs Strausberg ist Thomas Beutler im Jahre 2001 in den Vorstand des Vereins gewählt und zum Schatzmeister ernannt worden. Thomas ist über diese ehrenamtliche Arbeit im Sportverein hinaus Mitglied in der Strausberger Wasserwacht. Diese Organisation gehört zum Deutschen Roten Kreuz Mit ihren Aufgaben zur Sicherstellung des volkstümlichen Schwimmwettbewerbs übernimmt sie eine große Verantwortung und hat die-se bisher in jedem Jahr hervorragend in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem KSC Strausberg erfüllt.

Wann: 18.06.2003,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
KSC Strausberg

Sport und Erholungspark, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 42 11 78



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^