Strausberger Fahrzeugtreffen - 10.10.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberger Fahrzeugtreffen
Am Flugplatz
Wer sich für alte Technik interessiert, der war am Samstag den 10. Oktober im ehemaligen KFZ Regiment in Norden unserer Stadt sehr gut aufgehoben. Der Verein `Historische Technik Strausberg e.V.` hatte zu einem Schautag geladen. Und an Technik wurde fast alles aufgefahren, was der frühere Osten zu bieten hatte, vom Trabant, über Wartburg, Transporter B1000, LO, Feuerwehr und mitlitärische LKW Technik. Viele Besucher kamen betrachteten die Fahrzeuge und fachsimpelten.
Mehr Informationen unter: http://www.oldtimer-strausberg.de...

Wann: 10.10.2009 - 10:00 Uhr

Am Flugplatz 13,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Freunde historischer Technik Strausberg e.V. xx

Am Flugplatz 13 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^