Sparkassen Familientag in Strausberg - 26.06.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sparkassen Familientag in Strausberg
beim Drachenbootrennen
Auch in diesem Jahr wurde der Sparkassen Familientag im Rahmen des Drachenbootrennens als eins der größten Volksfeste der Region organisiert. Viele Darsteller organisierten fast alles, an dem Kinder Spaß haben können. Ob Reiten, Streichelzoo, Karussellfahren, Fahren mit einer Autorennbahn, Kletterwand, Hüpfburg, Karussells .... es wurde vieles geboten. Clown Herzchen und seine Freunde kümmerten sich liebevoll um die Besucher. Der Höhepunkt des Familientages war Reinhard Lakomy, der mit seiner Tour 30 Jahre Traumzauberbaum in Strausberg Station machte und viele hundert Kinder, sowie deren Eltern begeisterte. Bei den vielen bekannten Geschichtenliedern rund um den Traumzauberbaum erlebten die Besucher viele Überraschungen. Lakomy, Agga Knack, Moosmutzel und Waldwuffel boten die gewohnt tolle Bühnenshow, die seit nunmehr dreißig Jahren das Publikum immer wieder aufs das neue begeistert. Auch die Feuerwehr zog viele Besucher an. Einige von ihnen konnten sogar mittels Feuerwehrleiter von oben auf das Geschehen blicken.
Mehr Informationen unter: http://www.schlatti.de...

Wann: 26.06.2010 - 10:00 Uhr

Kulturpark,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlatter Veranstaltungsservice

Kastanienallee 34 b , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 90 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^