Der Zauberer von OSZ - 26.02.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Der Zauberer von OSZ
Großer Applaus für die Senegala
Bereits zum 7. Mal hatte das Oberstufenzentrum zur Benefizgala zugunsten des Senegalprojekts in die AIK eingeladen.

Mehrere Wochen Proben, viel Fleiß, Engagement und vor allem Kreativität brachten Schüler und Lehrer gemeinsam auf, um dieses abendfüllende Programm auf die Beine zu stellen. Die Geschichte des Zauberers von OZ führte Dorothy durch eine abenteuerliche Welt, auf der gelben Steinstraße durch das Land der Na"vi, vorbei am tödlichen Mohnfeld bis hin zur grünen Smaragdstadt. Auf dem Weg zum Zauberer von OZ gesellten sich der Blechmann, Vogelscheuche und Löwe dazu und führten durch ein kostümgewaltiges, musik- und tanzreiches und sehr unterhaltsames Programm. Die Besucher wurden mit unterschiedlichen Beiträgen aus den Gebieten Gesang, Akrobatik und Theater unterhalten. Mit dabei auch wieder eine Shakespeare-Parodie in englischer Sprache. Zur Belohnung schenkte das begeisterte Publikum verdienten minutenlangen Applaus.

Der Erlös aus der Gala, in diesem Jahr kamen ca. 5.000 Euro zusammen, geht wiederholt an die senegalesische Schule in Bignona, deren Partnerschaft mit dem OSZ im September in das 10. Jahr geht. Beteiligt haben sich zahlreiche Unternehmen aus Strausberg und Umgebung.

Freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn das Oberstufenzentrum wieder zur Gala einlädt - dann unter dem Titel: DER KLEINE PRINZ. Wir können gespannt sein.
Mehr Informationen unter: http://www.oberstufenzentrum-mol.de...

Wann: 26.02.2011 - 19:00 Uhr

AIK,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Oberstufenzentrum MOL

Wriezener Str.28 , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 34550



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^