Ausbildungstag in Strausberg - 25.09.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ausbildungstag in Strausberg
Infos für Berufseinsteiger im Oberstufenzentrum
Die Stadt Strausberg verantaltete gemeinsam mit vielen Partnern am 25. September einen Ausbildungstag für alle die sich über Ausbildungsberufe der Region informieren wollten.

In Vertretung von (noch) Bildungsminister Baaske eröffnete Staatssekretärin Schlüter den Ausbildungstag. Die ca. 3.000 Besucher kamen auch aus Neutrebbin, Bad Freienwalde, Frankfurt / Oder, Falkenberg, Letschin oder Seelow.

Im Oberstufenzentrum gab es verschiedene Workshops, die von den jungen Leuten und deren Eltern sehr interessiert angenommen wurden.

Infos: 03341 / 38 11 82
Hier das vollständige Programm als PDF-Datei
Mehr Informationen unter: http://www.stadt-strausberg.de...

Wann: 25.09.2004 - 09:00 Uhr

Oberstufenzentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^