Eröffnung der AWO Tagespflege Am Mühlenberg - 22.04.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Eröffnung der AWO Tagespflege Am Mühlenberg
Einweihung mit Brandenburgs Minister Baaske
Zur Eröffnung der AWO Tagespflege-Einrichtung Am Mühlenberg waren Interessierte am Montag, 22.04.2013, ab 11.00 Uhr herzlich eingeladen. Die feierliche Einweihung erfolgte durch Herrn Baaske, Minister für Arbeit, Soziales, Frauen & Familie des Landes Brandenburg.

Die AWO-Tagespflege startet unter dem Motto `Meinen Tag verbringe ich gern in Gesellschaft ... den Abend lieber bei mir zu Hause!` Die Tageseinrichtung bietet Platz für 20 Tagesgäste. Das qualifizierte Pflegepersonal umsorgt die Tagesgäste wochentags von 8 bis 17 Uhr.

Besucher hatten die Möglichkeit durch das 560 Quadratmeter große Objekt einen Rundgang zu machen oder Informationsgespräche bei Kaffee und Kuchen zu führen.

Bis zum 31. Mai wird ein Gratis-Schnuppertag angeboten. Am Samstag, den 27. April wird zum Kennenlernen der neuen Einrichtung ein Tag der offenen Tür organisiert.
Mehr Informationen unter: http://www.tagespflege-strausberg.de...

Wann: 22.04.2013 - 11:00 Uhr

AWO Tagespflege,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
AWO Ortsverein Strausberg e.V.

Otto-Grotewohl-Ring 1, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 311968



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^