Deckenfest bei der WBG Aufbau - 26.09.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Deckenfest bei der WBG Aufbau
Bau des Sonnenhauses schreitet voran
Die Wohnunsbaugenossenschaft Aufbau Strausberg e.G. hatte am 26. September zum Deckenfest in die Vorstadt geladen. Nachdem am 8. Mai der Grundstein gelegt wurde und mit einer spektakulären Kranaktion am 19. Juni die Energiespeicher in das Sonnenhaus eingebracht wurden schreitet der Bau weiter voran. Neben dem Geschäftssitz der WBG werden hier auch 17 Wohnungen entstehen, von denen 10 bereits vermietet sind. Beim heutigen Richtfest konnten einige Mieter ihre neuen Wohnungen in Begleitung besichtigen. Doch bevor sie dann im Frühling bis Frühsommer einziehen können, haben die Handwerker mit dem Innenausbau noch einiges zu tun.
Mehr Informationen unter: http://www.wbg-aufbau.de...

Wann: 26.09.2013 - 14:00 Uhr

Gustav-Kurtze-Promenade,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Wohnungsbaugenossenschaft Aufbau

Gustav-Kurtze-Prommenade 58 a,15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 27 11 55 12



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^