Veronika Fischer in Neuhardenberg - 14.11.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Veronika Fischer in Neuhardenberg
Sparkasse Märkisch-Oderland hatte zu Kundenabend geladen
Die Sparkasse Märkisch-Oderland lädt jährlich einige ihrer Kunden zu einem Kundenabend ein. In jedem Jahr hält ein Prominenter einen Vortrag und muss sich dann im Interview den Fragen der Moderatorin Christine Reinshagen stellen.

In diesem Jahr wurde die Sängerin Veronika Fischer für diesen Abend gewonnen. Es war dann doch schon der 17. Kundenabend.

Mehr Informationen unter: http://www.sparkasse-mol.de...
Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Märkisch-Oderland suchte nach dem, was diese siebzehn Abende miteinander verbindet. Nach einigen Gedanken war es klar: die Kommunikation. Mittlerweile haben die Menschen haben die Menschen so viele Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen, wie nie zuvor. Und sie nutzen diese ob sinnvoll oder nicht ...

Der Gast des Abends stand bisher bei über 5.000 Auftritte in über 40 Jahren auf verschiedensten Bühnen dieser Welt. Kommunikation mit ihrem Zuhörer beherrscht sie also perfekt. In den siebzigern sang sie bei der Stern Combo Meißen, Panta Rhei und schließlich in der eigenen Band. 1981 verließ sie die DDR und baute sich in Berlin (Wedding) eine neue Karriere auf. Hier hatte sie bald einen festen Vertrag und zum ersten Mal in ihrem Leben eine gewisse Sicherheit.

Am Abend des Mauerfalls erhielt sie einen Anruf mit der Bitte um einen Auftritt in der Dresdner Semperoper. Hier wurde sie dann bereits am nächsten Tag mit großem Beifall empfangen. Fischer berichtete "Meine innere Triebfeder war immer die Musik."

Am Rande der Veranstaltung wurde bekannt gegeben, dass Veronika Fischer im Jahre 2014 beim Stadtmauerkonzert der Sparkasse Märkisch-Oderland 2014 am Straussee auftreten wird. Sobald der Zeitpunkt abgestimmt ist, werden wir diesen in unserem Terminkalender veröffentlichen.

Wann: 14.11.2013 - 19:30 Uhr

Schloss Neuhardenberg,
Neuhardenberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sparkasse Märkisch Oderland

Große Straße 2-3, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 340-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^