2 Häuser fertiggestellt - 27.11.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
2 Häuser fertiggestellt
Schlüssel an 2 Mietparteien übergeben
Am 27. November wurde der Neubau der Seelower Wohnungsbaugesellschaft (SeWoBa) in der Wriezener Straße 7 in Strausberg fertiggestellt. Planmäßig sollte dies erst am 14. Dezember geschehen, aber mit Blick auf die Mieter, die das Weihnachtsfest in der neuen Wohnung verbringen wollten, wurde entschieden die Wohnungen bereits zu übergeben. Die Restarbeiten an den Außenanlagen werden noch fertig gestellt. Am heutigen Tage wurden die Schlüssel an zwei Mietparteien übergeben.

In den zwei Häusern entstanden 32 schöne und marktgerechte 2 und 3-Raumwohnungen. Zurzeit suchen noch eine Drei-Raum und 9 Zwei-Raum Wohnungen neue Mieter. Für die Mieter wurde ein Seezugang mit einer separaten Tür zur Badstraße realisiert sagte SeWoBa Chef Thierfeld.

Das Grundstück wurde bereits im Jahre 2007 erworben. Die Wohnungen ermöglichen altersgerechtes Wohnen. In jeder Etage wurde eine Wohnung behindertengerecht ausgestattet. Alle Wohnungen sind von gehobener Ausstattung, verfügen über einen Balkon und sind über einen Fahrstuhl zu erreichen. Die Wohnungen haben eine Fläche von 71 bis 92 Quadratmetern und kosten um 8 bis 10 Euro in der Kaltmiete. Mit den Stadtwerken Strausberg wurde ein Vertrag über die Belieferung mit Fernwärme abgeschlossen.

Wann: 27.11.2013 - 10:00 Uhr

Wriezener Straße 7,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SEWOBA GmbH, Seelower Wohnungsbaugesellschaft

15306 Seelow Küstriner Straße 46

Tel.: 03346 / 85450



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^