Osterfeuer am Racket Center - 17.04.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Osterfeuer am Racket Center
Das Größte in Strausberg
Am Donnerstag, 17.04.2014, wurde am Racket Center das traditionelle Osterfeuer entzündet. Bierwagen, Grill und DJ trugen zur Unterhaltung bei . Eröffnet wurde die Veranstaltung ab 13.00 Uhr. Ein Kinderprogramm mit Karussell, Zuckerwatte, Osterhase und mehr wurde angeboten. Gegen 15.00 Uhr gab es leckeren Kuchen und Kaffee, Somit war die Zeit bis zum Osterfeuer gut überbrückt.


Um 19.00 Uhr zündete dann die Feuerwehr das Osterfeuer an.
Mehr Informationen unter: http://www.racketcenter.de...

Wann: 17.04.2014 - 13:00 Uhr

Racket Center,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sportwelt Strausberg (ehemals Racket Center)

15344 Strausberg, Landhausstraße

Tel.: 03341 - 42 08 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^