6. Regional- und Kunsthandwerkermarkt - 13.04.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
6. Regional- und Kunsthandwerkermarkt
Keramik-Cafés Altwriezen
Schon kurz nach 11 Uhr war die Zufahrt nach Altwriezen mit Fahrzeugen zugeparkt. Dabei waren nicht nur Kennzeichen aus der näheren Umgebung vertreten. Vor allem Berliner hatten sich auf den weiten Weg nach Altwriezen gemacht um den regionalen Kunsthandwerkermarkt zu besuchen. Bei wunderschönem Aprilwetter wurden hier unter anderem Keramik, Schmiedeware, Textilien, Filz, Schmuck und verschiedens mehr präsentiert. Natürlich konnte man sich im Keramik-Café Altwriezen sowie auch im Garten mit Kaffee, Kuchen aber auch herzhaften Speisen versorgen. Das Angebot an Kaffeespezialitäten, Torten, Kuchen war umfangreich. Wer so auf den Geschmack gekommen war, konnte sich mit Wurst, Käse, Saft, Gebäck, Senf, Sämereien etc. von Kleinproduzenten der Region versorgen. Zudem wurde zeitgleich vor dem Haus (auf dem Rundling) eine Pflanzentauschbörse für jedermann und -frau veranstaltet. All das konnte man den ganzen Nachmittag bei Livemusik erleben.
Mehr Informationen unter: http://www.keramik-cafe-altwriezen.de...

Wann: 13.04.2014 - 11:00 Uhr

Keramik-Cafe-Altwriezen ,
Wriezen



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^