18. Miniplayback-Show - 05.04.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
18. Miniplayback-Show
Künstlerische Darbietungen in der Giebelseehalle
Schon seit Wochen waren die Kinder im Hort Petershagen aufgeregt. Denn für den heutigen Samstag stand die 18. Miniplayback-Show auf dem Programm. Dafür haben sich unzählige junge Künstler und Künstlerinnen intensiv vorbereitet. Erzieherinnen und Eltern unterstützten die Kinder nach Kräften, studierten die Nummern ein und gestalteten das Bühnenbild. Das Ergebnis wurde heute vor über 500 Zuschauern aufgeführt. Dementsprechend war auch die Stimmung in der Giebelseehalle. Publikum und Interpreten hatten gleichermaßen ihren Spaß. Bei der nun schon traditionellen Veranstaltung geht es den Machern vor allem darum, dass die Kinder am Ball bleiben und den Mut, vor einem großen Publikum aufzutreten, stärken. Die Musik wird dabei vom Nachwuchs selbst ausgesucht. Der Hort Petershagen bedankt sich auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Petershagen, dem DRK Katastrophenschutz Einheit Strausberg, die beim reibungslosen Ablauf halfen und Carls Café für das Catering. Am Ende wurde von einer unabhängigen Jury die Gewinnertruppe gewählt. Der Tanz, die künstlerische Gestaltung, das Rhythmusgefühl sowie das Bühnenbild wurden dabei berücksichtigt. Als Lohn gab es den begehrten Wanderpokal. Bei so viel Einsatz darf man schon auf das kommende Jahr gespannt sein.
Mehr Informationen unter: http://www.petershagen-eggersdorf.de...

Wann: 05.04.2014 - 15:00 Uhr

Giebelseehalle, Elbestraße,
Petershagen



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^