Musikalische Frühlingsträumereien mit der Zollkapelle - 12.04.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Musikalische Frühlingsträumereien mit der Zollkapelle
10. Benefizkonzert zu Gunsten des Vereins Kinderhilfe Petershagen-Eggersdorf e.V.
Am heutigen Abend war die Giebelseehalle wieder einmal Veranstaltungsort für ein Konzert. Wohl wegen des warmen Frühlingswetters hatten sich nur rund einhundert Konzertgäste dazu eingefunden. Dabei war das Programm nicht nur für Big-Band Fans ein Genuss. Weltweit beliebte Titel wie der wohl bekannteste Jazz-Titel "In The Mood" wurden gekonnt interpretiert. Aber auch "Summertime" aus der Oper Porgy and Bess von George Gershwin oder die inoffizielle Hymne der Weltstadt "New York, New York" trafen den Geschmack der Zuhörer. Die Einnahmen des Benefizkonzerts kommen Kindern aus der vom Reaktorunfall in Tschernobyl strahlenverseuchten Region in Weißrussland zugute, denen damit ein Ferienaufenthalt in Deutschland ermöglicht wird. Schon seit 1993 setzt sich der Verein Kinderhilfe Petershagen-Eggersdorf e.V. dafür ein.
Mehr Informationen unter: http://www.kinderhilfe-ev.org...

Wann: 12.04.2014 - 19:30 Uhr

Giebelseehalle, Elbestraße,
Petershagen



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^