Pflanzzeit in Kita - 22.04.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Pflanzzeit in Kita
Gemüse in Kita Juri Gagarin gepflanzt
Das Strausberger Edeka Center unterstützt die Kita Juri Gagarin mit der Bepflanzung des Gemüsehochbeetes mit dem Projekt Aus Liebe zum Nachwuchs. Die Kinder freuten sich über die Abwechslung und pflanzten unter Anleitung die ersten Gemüsepflänzchen. Die einzelnen Pflanzen wurden den Kindern erläutert und einige wussten schon, welche Früchte von den Pflanzen zu ernten sind. Auch die Funktion der Wurzeln, die Aufgaben von Regenwürmern und Marienkäfern wurden mit den Kindern erarbeitet. Die Hochbeetaktion des Edeka Centers wird bereits im vierten Jahr durchgeführt. In jedem Jahr kümmert sich eine andere Kindergruppe um das Gemüse.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 22.04.2014 - 14:00 Uhr

Kita Juri Gagarin,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^