Ranglistenregatta auf dem Stienitzsee - 08.06.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ranglistenregatta auf dem Stienitzsee
bei wechselnden Windbedingungen
Nicht jeder weiß was eine Ranglistenregatta ist. Um es mit einem etwas populärerem Sport zu vergleichen wären wir in der Bundesliga. Also sind am vergangenen Pfingstwochenende, dem 7. und 8. Juni 2014, 14 Starter aus der ganzen Bundesrepublik und auch ein Starter aus Österreich auf dem Stienitzsee um die Wette gefahren. Neben dieser nationalen Wettfahrt fand aber auch die traditionelle Wettfahrt mit den Woltersdorfer Seglern statt. Somit waren um die 50 Boote auf dem Stienitzsee unterwegs. Leider hatten sie mit den wechselhaften Winden zu kämpfen, die teilweise in einer Flaute gipfelten. Die genauen Ergebnisse sind im Internet zu finden. Trotzdem ein insgesamt schönes Pfingstwochenende für Segler.
Mehr Informationen unter: http://www.svstienitzsee.de...

Wann: 08.06.2014

Stienitzsee,
Rüdersdorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^