Vor der langen Nacht - 12.07.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Vor der langen Nacht
Buckow präsentierte Kunst und Kultur
Der heutige Samstag ist in Buckow traditionell der Tag mit der langen Nacht. Schon zum 13. Mal präsentieren Buckower Gastronomen, Ladenbesitzer, kulturelle und touristische Dienstleister auf Einladung des Kultur- und Tourismusamtes Märkische Schweiz eine Mischung aus Kultur und Natur, die man bei schönem Wetter entspannt , vielfältig und anspruchsvoll in Buckow erleben kann. Eröffnet wurde der Reigen an Veranstaltungen mit dem Böllern der Buckower Kanoniere, welches schon über 100 Zuschauer fand. Dann konnte man sich in Ruhe dem umfangreichen Angebot widmen - bis in die Nacht hinein...
Mehr Informationen unter: http://www.maerkischeschweiz.eu...
Das komplette Programm ist dem Flyer entnehmbar.

Wann: 12.07.2014 - 14:00 Uhr

Raum Buckow,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kultur- und Tourismusamt Märkische Schweiz

Sebastian-Kneipp-Weg 1 15377 Buckow (Märkische Schweiz)

Tel.: 033433 / 65982



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^