Dirk Zöllner & Francis String unplugged - 25.07.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Dirk Zöllner & Francis String unplugged
Konzert im Landhaus Luckas
Der heutige Abend hatte es auf dem Landhaus Luckas in sich. Angesetzt war das Konzert mit Dirk Zöllner und Francis String. Noch zum Soundcheck sah alles ganz gut aus, obwohl sich die Gewitterwolken schon zusammenzogen. So hoffte man auf ein Einsehen des Wetters, aber dann öffneten sich doch die Schleusen des Himmels. Zudem fiel kurzzeitig der Strom aus. Die rund 60 Fans aus der ganzen Region sollten nicht enttäuscht werden, daher fand das Konzert, im nicht sehr großen Saal des Hauses, trotzdem statt. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. So nah und echt kann man selten ein Konzert erleben.
So spielten die beiden Gitarristen mit Unterstützung von André Gensicke am Piano ganz ohne elektronische Verstärkung. Eine fantastische Erfahrung...
Mehr Informationen unter: http://www.landhaus-luckas.de...

Wann: 25.07.2014 - 17:00/19:00 Uhr

Stadtpfarrkirche,
Müncheberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Luckashof

Philippinenhof 7 15374 Müncheberg

Tel.: 033432 / 74027



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^