Operettensommer mit "Messeschlager Gisela" - 19.07.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Operettensommer mit "Messeschlager Gisela"
Die Rüdersdorfer Kultur GmbH präsentiert Melodien von Gert Natschinski
Die diesjährige Premiere des Operettensommers in Rüdersdorf heißt: "Messeschlager Gisela" und stammt von Gert Natschinski, einem in der DDR sehr bekannten Komponisten. Zur heutigen Premiere war der inzwischen 85-jährige selbst zugegen um sich seine Melodien auf der Bühne anzusehen und anzuhören. Trotz der großen Hitze hatten sich knapp 120 Gäste eingefunden um sich mit den eingängigen Melodien und ehemaligen DDR-Bürgern nur zu bekannten Anekdoten und Scherzen, in die frühere Zeit zurück versetzen zu lassen. Immerhin 37 Künstler und Musiker bilden für das Stück ein Ensemble aus Profis und Amateuren. Allen war der Enthusiasmus und die gute Stimmung gemein, mit der das schmissige Stück auf die Bühne gebracht wurde. Sie alle hier namentlich aufzuführen würde zu weit führen, aber immerhin besteht am morgigen Sonntag noch einmal die Gelegenheit, sich um 16 Uhr die Operette "Messeschlager Gisela" auf der Naturbühne am Museumspark unter freiem Himmel anzusehen.
Mehr Informationen unter: http://www.museumspark-kulturhaus.de...

Wann: 19.07.2014 - 16:00 Uhr

Naturbühne , Heinitzstraße 11,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Museumspark Rüdersdorf - Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf

Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 799797



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^