Jazz im Haus am Bötzsee - 02.08.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Jazz im Haus am Bötzsee
Gartenkonzert mit Oli Bott und Rolf Römer
Der heutige Abend war im Haus am Bötzsee ganz dem Jazz vorbehalten. Rund 60 Gäste fanden sich ein um (bei schon zu Beginn des Konzerts in der Ferne grummelndem Donner) dem Sound von Saxophon und Vibraphon zu lauschen. Das Konzert wurde mit einem Song Namens "No Problem" eröffnet. Zunächst war es dies auch nicht und die Zuhörer konnten ganz der Musik folgen, wenn auch der Donner langsam immer näher kam. Mit kurzen Kommentaren zu den gespielten Kompositionen aus Jazz, Klassik, Tango oder Bossa Nova war man gerade ganz in die Musik versunken, als es dann doch noch anfing zu regnen. In diesem Jahr ja nun wirklich keine Seltenheit.
Kurzerhand wurde das Set ins Haus verlegt und das Konzert nahm seinen Fortgang. Trotz des Wetters ein schönes Erlebnis.
Mehr Informationen unter: http://www.rolf-roemer.de...

Wann: 02.08.2014 - 20:00 Uhr

Haus Bötzsee, Altlandsberger Chaussee 81,
Eggersdorf-Petershagen



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^