Rüdersdorfer Wasserfest - 16.08.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Rüdersdorfer Wasserfest
Show, Musik, Bootskorso und Feuerwerk
Vom Freitag, den 15. bis einschließlich Sonntag, den 17 August findet das Rüdersdorfer Wasserfest in der Kalkseearena statt. In diesem Jahr war das Motto „Schlagerparty“ ausgerufen worden und viele Boote wurden fantasievoll heraus geputzt. So wurde der Bootskorso zu einem Erlebnis. Aber auch im und um das Festzelt war viel los.
Die Antenne-Schlager-Party am Samstag, mit den Gruppen "Wind", "Per Du" und Stefan & die Aufdreher lockte viele Gäste. Zum Drachenbootrennen waren 8 Mannschaften angetreten, die zu einem Fun-Cup und zu einem Sport-Cup antraten. Beim Fun-Cup gewannen die "Kalktown 62" aus Rüdersdorf, vor den "Sailor Dragons" aus Strausberg und "Wilhelmsbad" aus Woltersdorf. Beim Sport-Cup siegten die "Zoo-Center-Dragons" aus Fürstenwalde vor den "Spree Coyoten" und den "Crying Sharks". Die KSC Dragons aus Strausberg belegten den 5. Platz. Bei der Neptuntaufe wurde unter anderem der Landtagskandidat Ravindra Gujjula (SPD) auf den Namen Taffe Kalkseeflunder getauft. Am Abend gab es dann noch Live Musik mit den Hit Hunters & Party mit R.S. Diskothek. Zum krönenden Abschluss gab es noch ein tolles Höhenfeuerwerk über dem Kalksee.
Mehr Informationen unter: http://www.museumspark.de...


Auszüge
- 09.00 Drachenbootcup
- 14.00 Uhr Schlagerparty am Kalksee
- 15.00 – 18.00 Uhr „Antenne-Schlager-Party“ mit „Gruppe Wind“, „Stefan & die Aufdreher“ & „Per Du“
- Kinderprogramm
- in Künstlerpausen Austragung der Finalrunden
- 18.00 Uhr Neptuntaufe
- 20:15 Uhr Schlager-Bootskorso
- 21:30 Uhr Siegerehrung
- 21.00 – 23:30 Uhr Party mit den „Hit Hunters“ aus Berlin
- 23.45 Uhr Höhenfeuerwerk

Wann: 16.08.2014 - 09:00 Uhr

Krienhafen-Langerhanskanal und Festgelände,
Rüdersdorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^