Premiere "Peter Pan" - 24.08.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Premiere "Peter Pan"
Musical vom Pelle Musicalcamp Rüdersdorf
Am heutigen Nachmittag fand im Kulturhaus Martin Andersen Nexö in Rüdersdorf die Premiere vom Musical "Peter Pan" statt. Organisiert und produziert wurde es vom Pelle Musicalcamp. Über 150 Gäste warteten schon gespannt auf den Anfang des Stücks, der sich wegen technischer Schwierigkeiten ein wenig verzögerte. Dann erwachten die jungen Darsteller und Darstellerinnen im Zuschauerraum und begaben sich zur Bühne. Dort begann dann das Musical in fünf Bildern. Den Anfang bildet eine Unterrichtsstunde, die sich dann schnell in Richtung Fantasie entwickelt. Dabei wird getanzt, gesungen und gekämpft. Insgesamt 24 Darsteller und Darstellerinnen im Alter von 10 bis knapp 83 Jahren wirkten mit. Die musikalische Leitung lag in den kompetenten Händen von Marcus Spyrek, der vom Klavier aus die Aufführung begleitete. Als Autor und Regisseur betätigte sich wieder Stephan Wapenhans, der organisatorisch von Jan Jach unterstützt wurde. Für die Choreographie war Sandra Miklautz aus Wie verpflichtet worden, die auch die Rote Fee gab. Insgesamt ein wunderschönes Erlebnis, dass man im kommenden Herbst hoffentlich noch einmal erleben kann. Vorerst sind Teilaufführungen in den Schulen von Rüdersdorf und Hennickendorf geplant. Das Publikum war so zufrieden, dass der anhaltende Applaus das überwiegend jugendliche Ensemble zu einer Zugabe überzeugte.
Mehr Informationen unter: http://www.museumspark-kulturhaus.de...

Wann: 24.08.2014 - 16:00 Uhr

Kulturhaus ,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturhaus Rüdersdorf

Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Tel.: 03 36 38 / 48 99 10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^