Autohaus Kalla präsentierte Kinderflohmarkt - 20.09.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Autohaus Kalla präsentierte Kinderflohmarkt
Hüpfburg, Jumi-Cars und neue Modelle aus der TOYOTA Kollektion
Das Strausberger Toyota Autohaus Kalla GmbH veranstaltete am 20. September von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr einen interessanten Tag für seine Kunden. Neben einem Kinderflohmarkt waren Jumi-Cars zum Fahren auch für kleinere Autofahrer dabei.

Von A wie Anziehsachen bis Z wie Ziehharmonika, ob Spielsachen, Kinderbekleidung, BobbyCars oder Dreiräder. Beim Autohaus Kalla konnte alles rund ums Kind an den Mann, die Frau oder den Nachwuchs gebracht werden. Viele Artikel wechselten den Besitzer.


Eine Hüpfburg ließ die Kinderherzen höher schlagen. Und natürlich gabts auch Autos zum schauen: den neuen Toyota AYGO und der facegeliftete Toyota Yaris. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Erlöse aus dem Verkauf der Speisen und dem Fahren mit dem JumiCars kam dem Jugendsozialverband (JSV) zu Gute.
Mehr Informationen unter: http://www.toyota-kalla.de...

Wann: 20.09.2014 - 10:00 Uhr

Autohaus Kalla, Prötzeler Chaussee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Kalla TOYOTA Vertragshändler

Prötzeler Chaussee 14 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3009-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^