13. Große Schau der Vogelfreunde MOL - 26.10.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
13. Große Schau der Vogelfreunde MOL
Im Gemeindesaal Hoppegarten
Bis 26.10.2014 präsentierten die Vogelfreunde MOL zwischen 10.00 und 18.00 Uhr wieder ihre Freiflug- und Waldvogelvoliere sowie ausgestellte Zucht- und Nachzuchttiere im herrlich gestalteten Ambiente des Gemeindesaales Hoppegarten. Vertreten waren auch der Vogelfutterverkauf, die kleine Vogelbörse, der Kindermalplatz und die Infotafeln, auf denen sich das Leben in der Interessengemeinschaft widerspiegelt.

Nach mehreren Jahren, in denen doppelsinnige Vogelzeichnungen des pensionierten Rüdersdorfer Lehrers Herrn Peschke zur Freude der Besucher im Foyer zu sehen waren, gestaltete dieses Mal Kunstmalerin Frau Ritter aus Neuenhagen mit ihren Werken die Ausstellung. Gastronomische Betreuung bot die Gaststätte Schmankerl-Hütte Neuenhagen im Foyer an.
Mehr Informationen unter: http://www.gemeinde-hoppegarten.de...

Wann: 26.10.2014 - 10:00 Uhr

Gemeindesaal,
Dahlwitz-Hoppegarten


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^