Offenes Atelier auf dem Batzlower Kunsthof - 13.09.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Offenes Atelier auf dem Batzlower Kunsthof
Christine Sinner und Gastkünstler stellten aus
Am vergangenen Wochenende hatte Christine Sinner gemeinsam mit Gastkünstlern auf ihren Kunsthof nach Batzlow eingeladen. Es war eine nette Gelegenheit beim Betrachten der interessanten Ausstellungen, Collagen und Installationen mit den Kunstschaffenden selbst ins Gespräch zu kommen. Auch für Naturliebhaber war der Besuch bei Christine Sinner ein Augenschmaus - ein wunderschöner Naturgarten mit vielen liebevoll gestalteten Details entführte die Besucher in eine andere Welt. Ein Höhepunkt am Samstag war der Auftritt des Chors Kariolle aus Alt Rosenthal: Fröhliche Folklore aus der Ferne - Lieder aus Finnland, Russland, Polen und Rumänien.

Es stellten aus:
. Beate Hoffmeister - Papierobjekte
. Stefan Kramer und Sophie Natuschke - Skulpturen
. Christine Sinner - Bilder, Objekte

Kleiner Tipp am Rande: Christine Sinner bietet auch Kurse im kreativen Papierschöpfen für Kinder und Erwachsene ab vier Personen nach Voranmeldung an.
Mehr Informationen unter: http://www.christine-sinner.de/...

Wann: 13.09.2014 - 11:00 Uhr

KUBA-Kunsthof, Dorfstraße 11 ,
Batzlow



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^