Skatecontest in der Hegermühle - 27.09.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Skatecontest in der Hegermühle
Auf der Skateanlage
Nach einiger Anstrengung des Kinder- und Jugendparlaments wird derzeit die Skate-Anlage im Wohngebiet Hegermühle um einen Skatepool, ein in die Erde gesenktes Element, erweitert. Um die Neuanschaffung zu würdigen, neue Ideen zu sammeln, Mitstreiter/innen zu werben und auch einen kleinen finanziellen Ertrag zu erzielen, organisierte das Kinder- und Jugendparlament in Kooperation mit dem Alternativen Jugendprojekt 1260 e.V. bereits zum dritten Mal einen bunten Nachmittag auf der vorhandenen Anlage.

Am Samstag, den 27.09.2014 konnte von 14 bis 20 Uhr der sportlichen Leidenschaft gefrönt werden. In drei Kategorien (Skateboard, BMX und Scooter) konnten sich die Talente in zwei Schwierigkeitsgruppen (Rocky & Pro) messen. Ab 16 Uhr begann der Contest. Zeiten für einen „open Park“ waren natürlich auch eingeplant und alle Besucher waren somit zum Fahren eingeladen. Untermalt wurde dieses Treiben von Musik und weiteren Angeboten, wie zum Beispiel Graffiti zum Ausprobieren unter professioneller Anleitung. Der Erlös des Verkaufs von Waffeln und Getränken soll dem Skatepark zugutekommen.
Mehr Informationen unter: http://www.horte-srb.de...

Wann: 27.09.2014 - 14:00 Uhr

Skateranlage Hegermühle,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^