Spuk in der Futtermühle Lemke - 31.10.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Spuk in der Futtermühle Lemke
Nicht nur Hennickendorfer feiern hier Halloween
Vor Einbruch der Dunkelheit war noch nicht viel los auf dem Hof der Futtermühle Lemke. Umfangreiche Vorbereitungen wurden getroffen, um nach einem Jahr Pause, den Besuchern ein eindrucksvolles Programm zu bieten. Langsam kamen dann die kleinen und großen und vor allem mutigen Gäste, um sich eine gehörige Portion Grusel zu genehmigen. Das natürlich mit den üblichen Zutaten. Denn plötzlich schritten dunkle Gestalten über den Mühlenhof und verschwanden in der Gruselgruft. Was sich daraufhin genau dort ereignete, um das Jahr 1520, konnte sich jeder Besucher ansehen, der genug Mut hatte. An diesem 31. Oktober wurde die Geschichte weiter geschrieben, denn es ging um die weiße Frau...



Der Hennickendorfer Förderverein für Städtepartnerschaft, Kultur und Sport e.V. (HFSKS) hatte wie schon vor zwei Jahren ein tolles Programm vorbereitet. Man konnte Kürbisse schnitzen, Gespenster basteln, sich schminken lassen und Süßes oder Saures schnurren. Dazu gab es deftiges vom Grill, Kuchen, Zuckerwatte und verschiedene Getränke. Geschätzt wurden die Besucherzahlen der vergangenen Veranstaltung noch einmal übertroffen.
Mehr Informationen unter: http://www.hfsks.de...

Wann: 31.10.2014 - 17:00 Uhr

Futtermühle Lemke, Mühlenstraße 7,
Hennickendorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^