Show und Kulinarik im The Lakeside Burghotel zu Strausberg - 25.01.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Show und Kulinarik im The Lakeside Burghotel zu Strausberg
Mike Maverick - Spaß und Unterhaltung
Ob Livegesang, Stand up, Comedy oder Bauchreden - Multitalent Mike Maverick ein Garant für Spaß und Unterhaltung. Dies bewies er auch an diesem Sonntag im Strausberger Burghotel The Lakeside.

Ab 18 Uhr trat er in der Reihe Show und Kulinarik auf.
Als Entertainer und Bauchredner bereiste er die halbe Welt und konnte aus den Vereinigten Staaten die Figur „Mr. George“, seinen Bühnenpartner, mitbringen - ein waschechter Amerikaner, der mit seiner offenen Art das Publikum verzaubert. Seine Show verbindet somit amerikanisches Entertainment mit deutschem Humor.

Begleitet wurde die Show von einem Drei-Gänge-Menü der besonderen Art. Die Besucher konnten in diesen kleinen Pausen zurücklehnen und ein wundervolles Menü des Küchenchefs Philipp Stapel genießen: Serviert wird ein Salat mit weißem Mousse von der Strauchtomate, eine zarte Semerolle vom Weiderind sowie Panna Cotta von Vanille und Erdbeere.

Im Lakeside sind monatlich weitere Auftritte geplant - die genauen Termine können auf der WEB Seite www.burghotel-strausberg.de nachgelesen werden
Mehr Informationen unter: http://www.mike-maverick.de...

Wann: 25.01.2015 - 18.00 Uhr

The Lakeside - Burghotel zu Strausberg, Rittersaal,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^