Prinzenpaarproklamation des ECC - 11.11.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Prinzenpaarproklamation des ECC
Im Rathaus Eggersdorf
Bevor es aber so richtig zur Sache geht, kam es traditionell am 11.11.14 um 11:11 Uhr mit geladenen Gästen und treuen Anhängern zur Prinzenpaarproklamation im Rathaus Eggersdorf. Der Bürgermeister übertrug symbolisch dem Prinzenpaar die Amtsgeschäfte. Dabei übergab er den Rathausschlüssel und natürlich auch eine prallgefüllte Gemeindekasse. Als Prinzenpaar regieren in diesem Jahr Denise die Erste und Dave der Erste.

Ebenfalls eine Tradition im ECC: Auch heute wurde ein neuer Ehrenritter geschlagen. Raik Patowsky wurde zum Ehrenritter Raik der Finanzjongleur ernannt. Die weiteren Ehrenritter sind: Olaf der Zaghafte, Heiko der Eiserne, Burkhard der Sportliche, Uwe der Reisende, Kathleen die Vielseitige, Christian der TrinkFeste,Thomas der Schreibende und Olaf der Baumeister.
Mehr Informationen unter: http://www.eggersdorf-helau.de...

Wann: 11.11.2014 - 11:11 Uhr

Marktplatz,
Eggersdorf-Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Eggersdorfer Carnevalclub e.V,

- Geschäftsstelle - Triftstraße 4 A 15370 Petershagen/Eggersdorf

Tel.: Tel: 033439 - 80897



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^