Große Hochzeitsmesse im Hochzeitshaus Schubert - 15.02.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Große Hochzeitsmesse im Hochzeitshaus Schubert
Mit Modenschauen
Bereits zum 12. Mal veranstaltet das Hochzeitshaus Schubert am verkaufsoffenen Sonntag, 15.02.2015, ab 10.00 Uhr in der Strausberger Altstadt seine eigene Hochzeitsmesse. Interessierte konnten sich über neue Trends informieren, die von Firmen aus dem Umland vorgestellt wurden. Eine um 13.00 Uhr beginnende Modenschau präsentierte professionelle Hochzeitsfrisuren, die neuesten Brautmoden aber auch Herrenbekleidung, Festmode und Garderobe für Gäste.
Weitere Infos
Mehr Informationen unter: http://www.hochzeitshaus-schubert.de...

Wann: 15.02.2015 - 10:00 Uhr

Große Straße 55,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Hochzeitshaus Schubert

Große Straße 55 15344 Strausberg

Tel.: 03341 312595



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^