Tag der offenen Tür in der Kreismusikschule MOL - 30.05.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag der offenen Tür in der Kreismusikschule MOL
Mit einem Konzert der jüngsten Talente

Interessierte Kinder waren mit ihren Eltern am Tag der offenen Tür der Kreismusikschule am Samstag, 30.05.2015 ab 10.30 Uhr herzlich in der Ton-Halle bei freiem Eintritt willkommen. Gleich zu Beginn traten bei einem Podium der jüngsten Talente Schüler der Kreismusikschule auf und präsentierten ihr Können an den Instrumenten. Und danach hatten kleine Besucher dann die Gelegenheit, sich einzelne Musikinstrumente genau anschauen und auch einmal auszuprobieren. In den Unterrichtsräumen zeigten jeweilige Fachlehrer wie sie funktionieren und geben Tipps, welches Instrument zu den Kids passt.

Mehr Informationen unter: http://www.kreismusikschule-mol.de...
Zeitplan
. 10:30 – 11:30 Uhr Konzert „Podium der jüngsten Talente“
Vorstellung verschiedener Instrumente von jungen Schülern der Musikschule im Rahmen eines kleinen Konzertes

. 11:30 – 13:00 Uhr Ausprobieren der Instrumente
unter Anleitung von Fachlehrern wie: Schlagzeug, Block-, Querflöte, Trompete, Gitarre, Klarinette, Saxophon, Klavier, Keyboard, Akkordeon und Streichinstrumente wie Violine oder Violoncello

Wann: 30.05.2015 - 10:30 Uhr

Ton-Halle Hegermühlenstraße 8 c,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kreismusikschule MOL

Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 237 02



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^