Pittiplatsch und seine Freunde zu Gast im Volkshaus - 10.01.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Pittiplatsch und seine Freunde zu Gast im Volkshaus
Ein neues Programm mit den originalen Fernsehfiguren
So ein Tag im Märchenland kann wirklich aufregend sein. Das weiß Pittiplatsch der Liebe ganz genau, platsch, quatsch. In seiner neuen Show am Samstag, 10.01.2015, hatte er versprochen ganz besonders brav zu sein. Doch da steckt er in einer Zwickmühle. Aber wer Pittiplatsch kennt, weiß: Keine Bange er kommt immer wieder raus.

Es scheint einen Dieb im Märchenland zu geben. Ein Geschenk für die Pittiplatsch – Oma wurde gestohlen. Herr Fuchs setzt seinen kriminalistischen Spürsinn ein. Denn getreu seiner Losung „ Im Falle eines Falles - Herr Fuchs löst einfach Alles“ ist er dem Täter schon auf der Spur. Frau Elster hat aber auch Entdeckungen gemacht und schon fühlt sich Herr Fuchs übergangen und beide geraten wieder einmal in Streit.
Mehr Informationen unter: http://www.volkshaus-strausberg-nord.de...

Wann: 10.01.2015 - 16:00 Uhr

Volkshaus, Prötzeler Chaussee 7 C,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Volkshaus Events

Prötzeler Chaussee 7 C 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3079950



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^