Marga Bach im Strausberger Volkshaus - 03.03.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Marga Bach im Strausberger Volkshaus
Männer muss man loben - Frauen auch

Am 3. März zeigte Marga Bach ihr neues Programm Männer muss man loben - Frauen auch im Volkshaus Strausberg Nord auf. Geschickt hält sie den Menschen die Spiegel vor, und der Besucher erkennt die Eigenheiten von vielen Bekannten, oder gar der eigenen Person.

Mehr Informationen unter: http://www.playbach.de...
"Endlich!", werden die Männer denken, endlich hat die Bach es verstanden. Aber meine Herren, diese Erkenntnis ist uralt, sie muss nur aufgefrischt werden. Nicht nur Reuter, Kästner, Kreisler wussten das, nein, die moderne Zeit bringt vielerlei Lobenswertes ans (Internet-)Licht. Doch auch sie will gelobt werden und stellt sich ihrem „Spaghettikavalier“. Er dagegen stellt verzweifelt fest: „Ich hab mich 1000 mal gewogen“, und sie dagegen fragt bezüglich ihrer altersgerechten Erscheinungsveränderungen in der Hoffnung auf Lob doch lieber nach märchenhafter Vorgabe das „Spieglein".

Gutes geschehen lassen und uns gegenseitig loben. Mal schauen, wer wen besser lobt. Die von Marga Bach ausgewählten Lobeshymnen wurden am Piano von männlicher Lobdudelei begleitet.

Wann: 03.03.2015 - 19:30 Uhr

Volkshaus Strausberg Nord, Prötzeler Chaussee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Volkshaus Events

Prötzeler Chaussee 7 C 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3079950



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^