Starauftritt und Modenschau am verkaufsoffenen Sonntag im HC - 26.04.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Starauftritt und Modenschau am verkaufsoffenen Sonntag im HC
Mit Olaf Henning und der Altlandsberger Tanzschule Step & Dance
Das Handelscentrum hatte Strausberger und Gäste am Sonntag, 26.04.2015 zum verkaufsoffenen Sonntag eingeladen. Er steht zum Beginn der Frühjahrs- und Sommer-Saison 2015 ganz im Zeichen der modischen Trends für Jung und Alt. Mitglieder der Altlandsberger Tanzschule „Step & Dance“ präsentierten diese in einer speziell dafür erarbeiteten Choreographie auf der Bühne.

Start der „getanzten Moden-Shows“ war:
.13.30 Uhr mit Mode aus dem Hause „Jeans Fritz“
.14.30 Uhr mit Mode von „Mode-Express Nr. 1“ und „C & A“
.15.30 Uhr mit Mode aus dem Hause „MOSES“

Musikalisches Highlight war der Auftritt des beliebten Party-Schlager-Stars OLAF HENNING um 16.30 Uhr. Der Mann aus dem Ruhrpott ist im Schlagerbusiness ein „Spätzünder“, denn seine erste Single veröffentlichte er mit 30. Als gelernter Versicherungskaufmann spielte er lange nur an den Wochenenden als Schlagzeuger einer Coverband, bis er Ende der 90er gleich mit seinem ersten Song „Ich bin nicht mehr dein Clown (die Manege ist leer)“ einen Hit landete, der in Mallorca in jeder Disco lief und seine Schlagerkarriere startete. Sein bisher erfolgreichster Hit war „Cowboy & Indianer“ – der „Lasso-Song“ ist einer der wenigen deutschen Welthits.

Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...
Mit seinem neuen Album „Alles was ich immer wollte“ hat er sich einen Traum erfüllt und Schlager mit Rock kombiniert. Neben brandneuen Songs sind hier auch alte Hits im neuen Gewand – so wird z. B.. „Herzdame“ als eine Mischung aus ZZ Top & Dire Straits gespielt und „Game Over“ gibt’s als sogar Reggae-Version zu hören. Aber auch mit den neuen Songs auf dem Album wie „Das war echt ’ne geile Zeit“ identifizieren sich Alt und Jung gleichermaßen und schwelgen in Erinnerungen.

Wann: 26.04.2015 - 13:00 Uhr

Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^