Ausstellungseröffnung im Hoppegartener Rathaus - 27.01.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ausstellungseröffnung im Hoppegartener Rathaus
Handzeichnungen von Johannes Karl Gotthard Niedlich in memoriam
Großer Bahnhof herrschte am Dienstagabend im Foyer des Hoppegartener Rathauses während einer feierlichen Ausstellungseröffnung. Die Gemeinde Hoppegarten hatte gemeinsam mit der Gruppe „MACH ART“ des Hönower Bürgervereins mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse MOL am Dienstag, 27.01.2015, ab 17.00 Uhr im Foyer des Rathauses Hoppegarten zur Ausstellungseröffnung eingeladen. Zu sehen sind unter dem Titel „Geh aus, mein Herz, und suche Freud“ – Handzeichnungen in memoriam von Johannes Karl Gotthard Niedlich.

Noch bis zum Mitte April sind etwa 30 Handzeichnungen des im vorigen Jahr verstorbenen Altlandsberger Künstlers Johannes Karl Gotthard Niedlich zu sehen. Im Beisein der Witwe des Malers, Angela Niedlich, eröffnete RBB-Moderatorin und Bewunderin von Niedlichs Arbeiten, Tatjana Jury, die Ausstellung. Zu bewundern sind die Werke während der üblichen Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung noch bis zur Finissage am 16. April um 17 Uhr.
Mehr Informationen unter: http://www.gemeinde-hoppegarten.de...

Wann: 27.01.2015 - 17:00 Uhr

Rathaus Hoppegarten,
Hoppegarten



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^