Eintopfmatinee in der Fähre - 29.03.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Eintopfmatinee in der Fähre
Für den Bau der Kindernachsorgeklinik in Strausberg
Auch im Jahr 2015 wird in Strausberg wieder für einen guten Zweck „gelöffelt“. Am 29.03.2015 hatte das Restaurant „Zur Fähre“ eingeladen. Mit dem Erlös der Veranstaltung wird dieses Mal der Bau der Kindernachsorgeklinik in Strausberg unterstützt.

Wenn sich Strausbergs Bürgermeisterin Elke Stadeler die Kochschürze umbindet, kocht sie ganz klassisch eine Kartoffelsuppe. Strausbergs Landtagsabgeordnete und Stadtverordnete Kerstin Kaiser stellte einen vegetarischen Borschtsch als ihre Lieblingssuppe vor und der Saison entsprechend hatte sich Peter Schmitz für eine süß-saure Linsensuppe entschieden. Als vierter im Bunde der Hobbyköche hatte der aus der Fernsehserie „Unser Charly“ als Tierarzt Dr. Max Henning bekannte und beliebte Schauspieler Ralf Lindermann den Arztkittel gegen die Kochschürze getauscht. Er servierte eine Chili-Suppe „con Sauerkraut“.

Wann: 29.03.2015 - 11:30 Uhr

Gaststätte zur Fähre,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^