Baumpflege Kania feierte 25-jähriges Betriebsjubiläum - 13.02.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Baumpflege Kania feierte 25-jähriges Betriebsjubiläum
Der perfekte Service um den Baum
Im Februar 1990 ging für Detlef Kania ein Wunsch in Erfüllung, er gründete gemeinsam mit seiner Frau und einem Mitarbeiter seine eigene Baumpflegefirma in Fredersdorf. Die Nachfrage war damals schon groß. In kurzer Zeit wuchs der Mitarbeiterstamm und mit ihr die technische Ausstattung, um den ständig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Das führte im Jahre 1997 zum Umzug der Firma nach Bruchmühle. Dort wurden ein neues Bürogebäude, eine Werkstatt- und Maschinenhalle, Sozial- und Aufenthaltsräume für die Mitarbeiter und ausreichende Lagerplätze und Abstellmöglichkeiten errichtet.

Immer stand seine Frau Martina an seiner Seite. Sie war Beraterin, traf Entscheidungen mit und half, den Büroalltag zu meistern und packte auch auf Baustellen mit an, wenn nötig. Ein großer Schicksalsschlag war der plötzliche Tod von Detlef Kania im Jahre 2006. Kurzer Hand übernahm seine Frau das Ruder und sicherte den Fortbestand der Firma mit viel Fleiß, Mut und fachlicher Kompetenz. Und somit bekommen die Kunden noch heute einen kompletten Service rund um den Baum aus einer Hand, egal ob Kronenentlastung, Hecken- und Obstbaumschnitt, Stubben fräsen, Schaffung von Baufreiheit, Baumfällungen u.s.w.

Heute beging die Firma Kania ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum in ihrem Betriebssitz im Gewerbegebiet Bruchmühle. Viele Auftraggeber und Wegbegleiter kamen und überbrachten ihre Glückwünsche. Wir schließen uns den vielen Glückwünschen an und wünschen dem Unternehmen auch für die Zukunft immer volle Auftragsbücher und weiterhin zufriedene Kunden.
Mehr Informationen unter: http://www.kania-baumpflege.de...

Wann: 13.02.2015

Baumpflege D. Kania,
Bruchmühle



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^