Portraitreihe vis à vis - 22.04.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Portraitreihe vis à vis
Mit Dr. Detlef Thieme vom Institut für Dopinganalytik der NADA in Kreischa
Im Rahmen der BM-Portraitreihe vis-à-vis hatte die Rechtsanwaltskanzlei Bünger und Meyer am 22. April ab 18 Uhr in den Konferenzraum der Lebenshilfe MOL e.V. nach Strausberg geladen.

Der Direktor des Institutes für Dopinganalytik der NADA in Kreischa, Dr. Detlef Thieme sprach zum Thema Doping - die Seuche des Sports. Er lieferte interessante Einblicke zum Doping im Spitzensport, aber auch die Erkenntnis, dass im Freitzeitsport weit schlimmere Mittel fast straffrei eingesetzt werden.
Mehr Informationen unter: http://www.buenger-meyer.de...

Wann: 22.04.2015 - 18:00 Uhr

Lebenshilfe MOL, Am Biotop 20,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bünger & Meyer Rechtsanwaltskanzlei

Prötzeler Chaussee 4 15344 Strausberg

Tel.: 0 33 41/3 31 80



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^