Feuerskulpturenfest in der Walpurgisnacht - 30.04.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Feuerskulpturenfest in der Walpurgisnacht
Auf dem alten Gutshof
Am Donnerstag, 30.04.2015, hatten die BundtStift-Schulen traditionell zum Feiern auf dem ALTEN GUTSHOF eingeladen. Ab 17:00 Uhr präsentierte sich die Grundschule und ab 18.45 Uhr das Gymnasium auf der Bühne. Die Zeit dazwischen war "Theaterpause": Der Kurs des Gymnasiums führte sein Stück „DAS BLAUE VOM HIMMEL“ auf. Für Kulinarisches sorgten sowohl die Schüler als auch der Förderverein und die Biokantine PFERDESTALL.

Gegen 19:45 hatte der Auftritt der Spielleute ERDENMUT gemeinsam mit den Schülern den Höhepunkt des Abends, das Entfachen der Feuerskulpturen, eingeleitet.
Mehr Informationen unter: http://bundtstift.de...

Wann: 30.04.2015 - 17:00 Uhr

Alter Gutshof,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
bundtStift gemeinnützige GmbH

15344 Strausberg, Prötzeler Chaussee 7 (Alter Gutshof)

Tel.: 03341 / 31 13 55



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^