Kraftvoller Bluesrock am Bötzsee - 18.07.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kraftvoller Bluesrock am Bötzsee
Beim Gartenkonzert mit Hajos Blues Band
Blues - Musik, die die Seele berührt. Die „Hajo Bluesband“, tourt schon viele Jahre mit immer wechselnder Besetzung exzellenter Musiker durchs Land und war am Samstag, 18.07.2015 zu Gast beim Gartenkonzert am Bötzsee. Eine schöne Abwechslung, da ihre Musik vielseitig und nicht täglich im Radio zu hören ist. Das Repertoire der Band ist groß und reicht vom klassischen Blues / Bluesrock über Robin Trower, Jimmy Rodgers, John Mayer und viele weitere. Da war für jeden etwas dabei.
Mehr Informationen unter: http://www.hajo-bluesband.de...

Wann: 18.07.2015 - 20:00 Uhr

Haus Bötzsee, Altlandsberger Chaussee 81,
Eggersdorf-Petershagen



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^