Trödelmarkt im Mühlenhof - 25.05.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Trödelmarkt im Mühlenhof
Der Hennickendorfer Futtermühle Lemke
Zum Deutschen Mühlentag am Pfingstmontag dem 25.Mai.2015 öffneten sich traditionell ab 10.00 Uhr die Tore der Futtermühle Lemke in Hennickendorf. Während der Müller Besucher durch geheimnisvolle alte Räume und Hallen führte und vom Keller bis in die Turmspitze viel Interessantes und Amüsantes zu berichten hatte, duftete es bereits nach Kaffee und frischem Kuchen, dargeboten vom Volkschor.
Seit dem Morgengrauen hat sich auf dem Innenhof ein lustiges Markttreibervolk eingefunden. Private Verkäufer erhielten die Möglichkeit, 1000 kleinen Dinge anzubieten. Feil geboten wurden alte Schreibmaschinen und Radios, Nähmaschinen, Puppen und Spielzeug, Bücher, Matchbox-Autos, Geschirr, Vasen, frische Wurst aus der Hofmezgerei und vieles mehr.
Und zum Schluss noch ein Geheimtipp für das kommende Hoffest: unbedingt die Bratwurst und ein Pfingst-Bier schmecken lassen!!!
Mehr Informationen unter: http://www.hfsks.de...

Wann: 25.05.2015 - 10:00 Uhr

Futtermühle Lemke ,
Hennickendorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^