5. Strausberger Kinosommer - 24.07.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
5. Strausberger Kinosommer
Für Kids: Pinguine aus Madagaskar
Abends: Grand Budapest Hotel
Der Kinosommer 2015, organisiert vom örtlichen Gewerbeverein, präsentierte in diesem Jahr aus finanziellen Gründen nur zwei Vorführungen, davon eine für das junge Publikum, auf dem Markt in der Altstadt. Eine Neuerung ist die LED-Leinwand, die es ermöglichte, bei mehr Licht und Kontrast Filme zu zeigen.

Aus diesem Grund begann die Kindervorstellung am Freitag, 24.07.2015, bereits ab 14.00 Uhr. Wie in den letzten Jahren, konnte das Publikum für den Kinoabend wieder zwischen drei Filmen wählen. Gezeigt wurde Pinguine aus Madagaskar und abends der Film Grand Budapest Hotel

Diese Veranstaltung wurde unterstützt durch die Stadtwerke Strausberg GmbH, die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH, die Sparkasse Märkisch-Oderland sowie durch die Stadt Strausberg. Optiker Frenzel vom Gewerbeverein teilte uns mit, dass 400 Besucher gezählt wurden.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-kinosommer.de...

Wann: 24.07.2015 - 14:00/20:00 Uhr

Am Markt vor dem alten Stadthaus,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gewerbeverein Strausberger Altstadt e.V.

Große Straße 57 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 97 04



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^