Spuk in der Futtermühle Lemke - 31.10.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Spuk in der Futtermühle Lemke
Nicht nur Hennickendorfer feiern hier Halloween
Lemkes Futtermühle im verschlafenen Hennickendorf ist eigentlich eher idyllisch als gruselig. Doch nicht am 31. Oktober 2015. Nach Einbruch der Dunkelheit strömte Jung und Alt zum Halloween-Fest in die geschichtsträchtigen Gemäuer der Wassermühle. Ein wenig Mut gehörte schon dazu, spukte es doch an jeder Ecke und vor allem in der Grusel-Gruft. Und das mit den üblichen Zutaten; dunkle Gestalten schlichen über den Mühlenhof, die Wahrsagerin und der Sensenmann waren ebenso gegenwärtig wie die Kürbisschnitzerin und der Metzger. Der Schrecker-Trecker lud zur Rundfahrt durchs dunkle Auenland und wer noch keine Kostümierung hatte, wurde geschminkt.
Mehr Informationen unter: http://www.hfsks.de...

Wann: 31.10.2015 - 17:00 Uhr

Futtermühle Lemke, Mühlenstraße 7,
Hennickendorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^